[SPRITZEN APOKALYPSE]

cdghj

Wie manche von euch wissen ist bei mir (Robin), wenn ich eine Spritze oder irgendwas, was auch nur im Entferntesten mit Blutabnehmen oder Impfen zu tun hat „Zapfen Duster“. Das könnte etwas mit der bei mir mehr oder minder ausgeprägten ultramäßigen Spritzenfobie zu tun haben 😉 Allerdings beißt sie sich ein wenig mit meinem Plan für die nächsten 4 Wochen:

Damit ich den vollen Schutz meiner Versicherung genießen darf brauche ich noch vier Impfungen und die wenn es geht noch vor dem 12. Juli :O Weil man sich gedacht hat: „Wieso eine Spritze, wenn man für zwei das doppelte verlangen kann?? Also gibt’s gegen jede Krankheit  (Cholera, Typhus, Japanische Enzephalitis und Meningokokken) auch gleich zwei Impfungen. Einfache Mathematik: acht Impfungen in vier Wochen ist nich grad sooo überragend.

Da heißt es: Den Stier bei den Hörnern packen, Augen zu und durch, usw.
Wer mich seelisch unterstützen will, darf gerne mit mir zum Arzt gehen und mirs Händchen halten.

Da sich hoffentlich nach ein paar Wochen ein Gewöhnungseffet einstellt bin ich voraussichtlich in ein paar Wochen ein Freund der Nadel. Wenn nicht: Wohl bekomms!

Ein Gedanke zu “[SPRITZEN APOKALYPSE]

  1. Oooooohhhh Viel Spaß heute bei der ersten Impfung. Du schaffst das. Wenn du mich brauchst klingel einfach nebenan 🙂 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar